Melanie, 27, Nürnberg

Hi! Ich suche hier bitte nicht den typischen Sugardaddy. Gott bewahre! Ich stehe einfach auf Männer zwischen 30 und 35 Jahren. So ganz grob gesagt.
Aber bitte keinen schmierigen Typ mit Bauchansatz und Porsche. Nein, ich mag einen ganz normalen, netten Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, gebildet ist, kein Prolet ist, und mit dem witzeln und albern kann. Ja ich weiß, wir sind hier auf Elitepartner oder Parship, aber auch wenn das Sexuelle im Fokus steht, so kann man dies doch dennoch verlangen. Ich möchte ja auch eine Affäre, oder Freundschaft Plus und keinen ONS. Und man kann NIE ausschließen, dass man sich bei regelmäßigen Sex auch ineinander verliebt.
Aber keine Angst, ich versuche aufzupassen, kann aber nichts versprechen.

nackte Frau mit Bauchmuskeln

fetter Nippel

nackter junger Hintern

Gratis Anmelden und alles sehen