Jungdevot, 25, Lippstadt: Herr für Spielbeziehung gesucht

Wer ist vertrauenswürdig und bespielt diesen jungen Körper, der nach Bestrafung und engen Fesseln lechzt?
Hatte schon eine richtige BDSMpartnerschaft und bin mit der Materie voll vertraut. Auch ich bin ich mir meiner Veranlagung sicher und belastbarer als ich optisch wirke.
Mein Körper mag zwar zierlich sein, aber mein Geist ist stark!

Da ich keine herkömmlichen erotische Kontakte suche bitte ich davon Abstand zu nehmen mich zu kontaktieren, wenn du keinerlei Erfahrung oder Interesse an der etwas anderen Erotik hast.
Ich lasse mich gerne zwingen und bezwingen wenn man danach auch richtig aufgefangen wird. Das Aufgefangenwerden ist mir wichtig, da es mir ermöglicht mich wieder runterzufahren und auf einem normalen Niveau anzukommen.

Auch mag ich striktes Bondage einerseits zu meiner Züchtigung, andererseits einfach als ästhetischen Grundausdruck. Weiterhin befreit es mich von allen Entscheidungen und macht mich zu deinem hilflos fixierten Lustobjekt, dass ich nur zu gerne bin.
Auch Brustbondage mag ich sehr, nur leider ist das bei kleinen Brüsten nur schwer möglich, aber nicht völlig unmöglich. Ein erfahrener Bondagemeister bekommt auch meine kleine Minititten abgebunden.

Bist du bereits etwas erfahren und hast eine natürliche vertrauensvolle, aber auch dominante, Ausstrahlung und bist willens auch eine längere, wachsende Spielbeziehung mit mir einzugehen, dann können wir uns ja mal miteinander auseinandersetzen.

Gratis Anmelden und alles sehen